Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.224.53.202.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
6 Einträge
Frank Eisenhuth Frank Eisenhuth aus Essen schrieb am 28. Juni 2021 um 8:32
Liebe Familie Kropp-Klüver, ich habe mehrere Jahre, 4 x im Jahr, Ihre Gastfreundschaft und die wunderschönen komplett ausgestatteten Wohnungen beruflich nutzen dürfen. Auch den Hof und die Tiere haben dazu beigetragen den Feierabend zu genießen und abschalten zu können. Die Landschaft und Ruhe ist einfach unbeschreiblich und wunderschön. Ich werde, sollte ich wieder in Bremen arbeiten müssen, gerne wieder bei Ihnen eine der Suiten mieten. Viele Grüße ins Niederblockland, Frank Eisenhuth
Astrid Astrid aus schenkenfelden schrieb am 18. September 2020 um 16:25
Es war ein sehr erholsamer Urlaub mit sauberen Zimmer. Wir verbrachten einen wunderbaren Urlaub in eurer Region. Super Wanderwege gab es zu entdecken und die Unterkunft war hervorragend. Das www.trueffelhang.at - Team kann diese Unterkunft nur weiterempfehlen.
Familie Paschen Familie Paschen schrieb am 5. August 2020 um 11:47
Wir waren im Juli für eine Woche zu Gast in der Wohnung Hillensuit. Sie ist sehr gepflegt und schön ausgestattet und es war alles vorhanden, was man braucht. Die Lage ist einfach unschlagbar zwischen Privatsee und Wümme. Wir haben uns von der ersten Stunde an in diesem kleinen Paradies von der Hektik des Alltags erholen können, wozu die nette Familie Kropp-Klüver mit ihrer Gastfreundschaft auch sehr beigetragen hat! Wir kommen gerne wieder.
Thomas Buß Thomas Buß aus Nk.-Vörden schrieb am 27. Juli 2019 um 18:56
Wir sind sehr freundlich aufgenommen worden, alle Familienmitglieder sind sehr freundlich, die Wohnung war toll - einfach zum Wohlfühlen. Es hat an nichts gefehlt. Der Badesee ist groß und sehr gut zum schwimmen geeignet. Das einzige was man beachten sollte ist, dass die nächste Einkaufsmöglichkeit etwa 7km entfernt ist. Dies ist aber kein Manko man kann sich ja darauf einstellen und es wird auch in der Beschreibung angegeben! Einkehrmöglichkeiten in der näheren Umgebung gibt es einige um den für uns am wichtigsten zu nennen: Gartelmann's Gasthof (etwa 2km entfernt). Ich möchte diesen Gästebucheintrag mit den Worten schließen: Es war nicht unser letzter Urlaub bei der Familie Kropp-Klüver und hier nochmals unseren Dank an Sie!
Familie Straub - von Räsfeld Familie Straub - von Räsfeld aus Neubrunn bei Würzburg schrieb am 31. Mai 2018 um 18:46
Liebe Familie Kropp - Klüver, Wir waren nun eine Woche bei Euch auf dem Hof und es hat uns sehr gut gefallen. Sehr schöne Ferienwohnung „Hillensuit“ ... der Hof ist wunderschön am Deich im Naturschutzgebiet gelegen. Ruhe und Erholung pur. Ein wirklich toller, bewirtschafteter Bauernhof am See. Baden inklusive 🙂 Euer Hund „Lily“ so lieb und zutraulich. Die Kinder und wir fanden es einfach super schön. Wir kommen bald wieder! Vielen Dank für Alles und alles liebe und Gute 🙂 Marco & Nina mit Kindern Elias, Vincent und Milan 😉
Christiane Sündermann Christiane Sündermann schrieb am 7. Juni 2009 um 14:59
Da habt ihr aber eine wunderschöne und informative Internetseite. Vielleicht machen wir bei euch dann auch mal Urlaub. Kommen dann mit dem Fahrrad. Gruß Christiane