Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.227.254.12.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
Thomas Buß Thomas Buß aus Nk.-Vörden schrieb am 27. Juli 2019 um 18:56:
Wir sind sehr freundlich aufgenommen worden, alle Familienmitglieder sind sehr freundlich, die Wohnung war toll - einfach zum Wohlfühlen. Es hat an nichts gefehlt. Der Badesee ist groß und sehr gut zum schwimmen geeignet. Das einzige was man beachten sollte ist, dass die nächste Einkaufsmöglichkeit etwa 7km entfernt ist. Dies ist aber kein Manko man kann sich ja darauf einstellen und es wird auch in der Beschreibung angegeben! Einkehrmöglichkeiten in der näheren Umgebung gibt es einige um den für uns am wichtigsten zu nennen: Gartelmann's Gasthof (etwa 2km entfernt). Ich möchte diesen Gästebucheintrag mit den Worten schließen: Es war nicht unser letzter Urlaub bei der Familie Kropp-Klüver und hier nochmals unseren Dank an Sie!
Familie Straub - von Räsfeld Familie Straub - von Räsfeld aus Neubrunn bei Würzburg schrieb am 31. Mai 2018 um 18:46:
Liebe Familie Kropp - Klüver, Wir waren nun eine Woche bei Euch auf dem Hof und es hat uns sehr gut gefallen. Sehr schöne Ferienwohnung „Hillensuit“ ... der Hof ist wunderschön am Deich im Naturschutzgebiet gelegen. Ruhe und Erholung pur. Ein wirklich toller, bewirtschafteter Bauernhof am See. Baden inklusive 🙂 Euer Hund „Lily“ so lieb und zutraulich. Die Kinder und wir fanden es einfach super schön. Wir kommen bald wieder! Vielen Dank für Alles und alles liebe und Gute 🙂 Marco & Nina mit Kindern Elias, Vincent und Milan 😉
Christiane Sündermann Christiane Sündermann schrieb am 7. Juni 2009 um 14:59:
Da habt ihr aber eine wunderschöne und informative Internetseite. Vielleicht machen wir bei euch dann auch mal Urlaub. Kommen dann mit dem Fahrrad. Gruß Christiane