Liebe Familie Kropp-Klüver, ich habe mehrere Jahre, 4 x im Jahr, Ihre Gastfreundschaft und die wunderschönen komplett ausgestatteten Wohnungen beruflich nutzen dürfen. Auch den Hof und die Tiere haben dazu beigetragen den Feierabend zu genießen und abschalten zu können. Die Landschaft und Ruhe ist einfach unbeschreiblich und wunderschön.
Ich werde, sollte ich wieder in Bremen arbeiten müssen, gerne wieder bei Ihnen eine der Suiten mieten.
Viele Grüße ins Niederblockland, Frank Eisenhuth
